
Allgemeine Informationen zu den Tickets
Wann kann ich Tickets bestellen?
Sie können die Tickets nur in diesem Zeitraum bestellen:
Von Mitte März bis Anfang August.
Wer bekommt ein Ticket?
Für Menschen mit Behinderung gibt es nur wenige Tickets.
Deshalb losen wir aus, wer ein Ticket bekommt.
Sind Sie Mitglied beim FC Bayern München?
Dann bearbeiten wir Ihre Anfrage zuerst.
Für manche Spiele gibt es vielleicht schon sehr viele Bestellungen.
Dann kann es sein, dass wir keine Bestellungen mehr annehmen.
Wann bearbeiten wir Ihre Anfrage?
Wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich.
Wir schreiben Ihnen spätestens 6 Wochen vor dem Spiel eine E-Mail.
Dann wissen Sie, ob Sie ein Ticket bekommen oder nicht.
Rücknahme von Tickets
Bitte denken Sie daran:
- Sie können Ihr Ticket nicht zurückgeben.
- Sie bekommen kein Geld zurück.
Es gibt eine Ausnahme:
Der FC Bayern München sagt das Spiel ab.
- Dann können Sie Ihr Ticket zurückgeben.
- Dann bekommen Sie das Geld zurück.
Haben Sie ein Ticket für ein Spiel und können nicht kommen?
Schreiben Sie eine E-Mail an: Handicap@fcbayern.com
Aktuelle Informationen zu Tickets
Hier bekommen Sie aktuelle Informationen zu den Tickets:
- Auf der Internet-Seite vom FC Bayern München: https://fcbayern.com/de/tickets/info/kundeninformation-fur-menschen-mit-behinderung
- Im Service Center vom FC Bayern München.
Die Telefon-Nummer ist: 089 699 31-333