Allgemeine Informationen zu den Tickets

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Wann kann ich Tickets bestellen?

Sie können die Tickets nur in diesem Zeitraum bestellen:

Von Mitte März bis Anfang August.

Wer bekommt ein Ticket?

Für Menschen mit Behinderung gibt es nur wenige Tickets.

Deshalb losen wir aus, wer ein Ticket bekommt.

 

Sind Sie Mitglied beim FC Bayern München?

Dann bearbeiten wir Ihre Anfrage zuerst.

 

Für manche Spiele gibt es vielleicht schon sehr viele Bestellungen.

Dann kann es sein, dass wir keine Bestellungen mehr annehmen.

Wann bearbeiten wir Ihre Anfrage?

Wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich.

Wir schreiben Ihnen spätestens 6 Wochen vor dem Spiel eine E-Mail.

Dann wissen Sie, ob Sie ein Ticket bekommen oder nicht.

Rücknahme von Tickets

Bitte denken Sie daran:

  • Sie können Ihr Ticket nicht zurückgeben.
  • Sie bekommen kein Geld zurück.

Es gibt eine Ausnahme:

Der FC Bayern München sagt das Spiel ab.

  • Dann können Sie Ihr Ticket zurückgeben.
  • Dann bekommen Sie das Geld zurück.

 

Haben Sie ein Ticket für ein Spiel und können nicht kommen?

Schreiben Sie eine E-Mail an: Handicap@fcbayern.com

Aktuelle Informationen zu Tickets

Hier bekommen Sie aktuelle Informationen zu den Tickets:

Die Telefon-Nummer ist: 089 699 31-333


Diesen Artikel teilen