
Allianz Shuttle
Das Allianz Shuttle
Von der U-Bahn-Haltestelle bis zur Allianz Arena ist es nicht weit.
Können Sie nicht gut laufen?
Dann nehmen Sie den Allianz-Shuttle.
Shuttle ist ein englisches Wort.
Das spricht man so aus: Schattl.
Das Allianz-Shuttle ist ein Elektro-Auto.
Das Allianz-Shuttle fährt Sie von der U-Bahn-Haltestelle zur Allianz Arena.
Und es fährt Sie nach dem Spiel wieder zurück.
Das Allianz-Shuttle ist kostenlos.
Auf dem Bild sehen Sie die Haltestelle.
Sie ist blau markiert.
Das Allianz-Shuttle ist für:
- Menschen mit Behinderung
- Alte Menschen
- Familien mit Kindern
Das Allianz Shuttle fährt nur vor und nach den Fußball-Spielen.
In diesen Zeiten fährt das Allianz-Shuttle:
- 2,5 Stunden vor dem Spiel und
- eine Stunde nach dem Spiel.