Das Allianz Shuttle

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Von der U-Bahn-Haltestelle bis zur Allianz Arena ist es nicht weit.

Können Sie nicht gut laufen?

Dann nehmen Sie den Allianz-Shuttle.

Shuttle ist ein englisches Wort.

Das spricht man so aus: Schattl.

Das Allianz-Shuttle ist ein Elektro-Auto.

 

Das Allianz-Shuttle fährt Sie von der U-Bahn-Haltestelle zur Allianz Arena.

Und es fährt Sie nach dem Spiel wieder zurück.

Das Allianz-Shuttle ist kostenlos.

Auf dem Bild sehen Sie die Haltestelle.

Sie ist blau markiert.

Das Allianz-Shuttle ist für:

  • Menschen mit Behinderung
  • Alte Menschen
  • Familien mit Kindern

 

Das Allianz Shuttle fährt nur vor und nach den Fußball-Spielen.

In diesen Zeiten fährt das Allianz-Shuttle:

  • 2,5 Stunden vor dem Spiel und
  • eine Stunde nach dem Spiel.

Diesen Artikel teilen