
U-Bahn
Anreise mit der U-Bahn
Der Weg von der U-Bahn-Station zur Allianz Arena ist barrierefrei.
Das heißt:
Es gibt keine Hindernisse für Menschen mit Rollstuhl.
Die U-Bahn-Station heißt: Fröttmaning.
Am Bahnsteig gibt es einen Ausgang mit Aufzug und Rolltreppe.
Auf dem Bild sehen Sie die U-Bahn-Station.
Sie ist blau markiert.
An der P+R-Anlage Fröttmaning gibt es auch einen Aufzug.
Die P+R-Anlage ist ein Parkplatz.
Auf dem Bild sehen Sie den Aufzug.
Er ist blau markiert.
Weitere news