Anreise mit der U-Bahn

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Der Weg von der U-Bahn-Station zur Allianz Arena ist barrierefrei.

Das heißt:

Es gibt keine Hindernisse für Menschen mit Rollstuhl.

 

Die U-Bahn-Station heißt: Fröttmaning.

Am Bahnsteig gibt es einen Ausgang mit Aufzug und Rolltreppe.

Auf dem Bild sehen Sie die U-Bahn-Station.

Sie ist blau markiert.

An der P+R-Anlage Fröttmaning gibt es auch einen Aufzug.

Die P+R-Anlage ist ein Parkplatz.

Auf dem Bild sehen Sie den Aufzug.

Er ist blau markiert.

Hier sind Bilder


Diesen Artikel teilen