Zufahrt_Rollifahrer_P1

Parkplätze für Menschen mit Behinderung

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Im Parkhaus P1 gibt es

130 Parkplätze für Menschen mit Behinderung.

Das Parkhaus ist nur bei Spielen des FC Bayern München geöffnet.

Auf dem unteren Bild sehen Sie, wo das Parkhaus ist.

Es ist blau markiert.

 

 

 

200512_parken_rf_aa

Die Parkplätze im Parkhaus P1 sind kostenlos.

Die Parkplätze sind auf der Ebene 3.

Von dort kommen Sie gut

zu Ihren Plätzen in der Allianz Arena.

 

Wichtige Hinweise zum Parken im Parkhaus P1:

  • Sie müssen einen blauen Park-Ausweis haben.
  • Ihr Auto darf höchstens 2 Meter hoch sein.

 

Ist Ihr Auto höher als 2 Meter?

Dann müssen Sie auf dem Bus-Parkplatz parken.

Das Parken kostet 15 Euro.

Auf dem Bild sehen Sie den Bus-Parkplatz.

Er ist blau markiert.

14_Bus-Parkplatz

Der Weg zum Parkhaus und zum Bus-Parkplatz ist ausgeschildert.


Diesen Artikel teilen