Parkplätze für Menschen mit Behinderung

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Im Parkhaus P1 gibt es

130 Parkplätze für Menschen mit Behinderung.

Auf dem unteren Bild sehen Sie, wo das Parkhaus ist.

Es ist blau markiert.

 

 

 

Die Parkplätze im Parkhaus P1 sind kostenlos.

Die Parkplätze sind auf der Ebene 3.

Von dort kommen Sie gut

zu Ihren Plätzen in der Allianz Arena.

 

Wichtige Hinweise zum Parken im Parkhaus P1:

  • Sie müssen einen blauen Park-Ausweis haben.
  • Ihr Auto darf höchstens 2 Meter hoch sein.

 

Ist Ihr Auto höher als 2 Meter?

Dann müssen Sie auf dem Bus-Parkplatz parken.

Das Parken kostet 15 Euro.

Auf dem Bild sehen Sie den Bus-Parkplatz.

Er ist blau markiert.

Der Weg zum Parkhaus und zum Bus-Parkplatz ist ausgeschildert.


Diesen Artikel teilen