
Parkplätze
Parkplätze für Menschen mit Behinderung
Im Parkhaus P1 gibt es
130 Parkplätze für Menschen mit Behinderung.
Das Parkhaus ist nur bei Spielen des FC Bayern München geöffnet.
Auf dem unteren Bild sehen Sie, wo das Parkhaus ist.
Es ist blau markiert.
Die Parkplätze im Parkhaus P1 sind kostenlos.
Die Parkplätze sind auf der Ebene 3.
Von dort kommen Sie gut
zu Ihren Plätzen in der Allianz Arena.
Wichtige Hinweise zum Parken im Parkhaus P1:
- Sie müssen einen blauen Park-Ausweis haben.
- Ihr Auto darf höchstens 2 Meter hoch sein.
Ist Ihr Auto höher als 2 Meter?
Dann müssen Sie auf dem Bus-Parkplatz parken.
Das Parken kostet 15 Euro.
Auf dem Bild sehen Sie den Bus-Parkplatz.
Er ist blau markiert.
Der Weg zum Parkhaus und zum Bus-Parkplatz ist ausgeschildert.