
Sitzplätze
Sitzplätze für Menschen mit Behinderung
In der Allianz Arena gibt es Sitzplätze für Menschen mit Behinderung.
Die Plätze sind im Block 108 und im Block 215.
Die Plätze sind für:
- Menschen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis.
- Begleitpersonen von Menschen mit Schwerbehinderten-Ausweis.
Im Block 108 und Block 215 gibt es Treppen.
An den Treppen sind Pfosten.
An den Pfosten können Sie sich festhalten.
Dann kommen Sie sicher zu Ihrem Sitzplatz.