rollstuhlfahrerplaetze_02_2019

Plätze für Menschen mit Rollstuhl

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

In der Allianz Arena gibt es 227 Plätze für Menschen mit Rollstuhl.

Hinter jedem Platz gibt es einen erhöhten Stuhl für die Begleitperson.

An jedem Platz gibt es eine Ablage-Fläche.

Zum Beispiel für Getränke.

 

Auf den Rollstuhl-Plätzen haben Sie eine freie Sicht auf das Spielfeld.

Die Sicht ist auch gut, wenn die Fans davor von den Sitzen aufstehen.

 

Es gibt genug Platz für sehr große Rollstühle.

Die Plätze sind sicher für Menschen mit Rollstuhl.

Sie sind durch ein Geländer von hinten geschützt.

Zum Beispiel vor Menschen-Mengen.

 

Jeder Platz hat eine Nummer.

Die Ordner helfen Ihnen, den richtigen Platz zu finden.

Die Toiletten für Menschen mit Behinderung sind in der Nähe.

 

8 Toiletten sind direkt hinter den Plätzen für Menschen mit Rollstuhl.

Auf dem Bild sehen Sie die Toiletten.

Sie sind blau markiert.

05_Behindertentoiletten_16zu9

Hier sind Bilder


Diesen Artikel teilen

Weitere news