Plätze für Menschen mit Rollstuhl

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

In der Allianz Arena gibt es 227 Plätze für Menschen mit Rollstuhl.

Hinter jedem Platz gibt es einen erhöhten Stuhl für die Begleitperson.

An jedem Platz gibt es eine Ablage-Fläche.

Zum Beispiel für Getränke.

 

Auf den Rollstuhl-Plätzen haben Sie eine freie Sicht auf das Spielfeld.

Die Sicht ist auch gut, wenn die Fans davor von den Sitzen aufstehen.

 

Es gibt genug Platz für sehr große Rollstühle.

Die Plätze sind sicher für Menschen mit Rollstuhl.

Sie sind durch Geländer geschützt.

Zum Beispiel vor Menschen-Mengen.

 

Jeder Platz hat eine Nummer.

Die Ordner helfen Ihnen, den richtigen Platz zu finden.

Die Toiletten für Menschen mit Behinderung sind in der Nähe.

Hier sind Bilder


Diesen Artikel teilen