
Ticket-Preise
Tickets für Menschen mit anderen Behinderungen
Die Plätze sind im Block 108 und 215.
Ein Ticket für ein Spiel kostet 5 Euro.
Haben Sie das Merkzeichen B in
Ihrem Schwerbehinderten-Ausweis?
Dann bezahlt Ihre Begleitperson auch 5 Euro.
Die Bearbeitung kostet 2 Euro.
Sie bezahlen insgesamt 12 Euro.
Haben Sie kein Merkzeichen B im Schwerbehinderten-Ausweis?
Dann muss Ihre Begleitpersonen den normalen Preis für die Kategorie 3 bezahlen.
Wir senden Ihnen die Tickets per E-Mail zu.
Tickets für Menschen mit Rollstuhl
Ein Ticket für ein Spiel kostet 5 Euro.
Die Bearbeitung kostet 2 Euro.
Sie bezahlen insgesamt 7 Euro.
Wir senden Ihnen Ihr Ticket per E-Mail zu.
Begleitpersonen von Menschen mit Rollstuhl müssen kein Ticket kaufen.
Begleitpersonen von Menschen mit Rollstuhl müssen Menschen ohne Rollstuhl sein.
Tickets für Menschen mit Sehbehinderung
Die Plätze sind im Block 135.
Ein Ticket für ein Spiel kostet 5 Euro.
Begleitpersonen bezahlen auch 5 Euro.
Die Bearbeitung kostet 2 Euro.
Sie bezahlen insgesamt 12 Euro.
Wollen Sie die Blinden-Reportage hören?
Dann brauchen Sie ein Empfänger-Gerät.
Sie bekommen das Empfänger-Gerät am Service-Counter.
Service-Counter ist ein englisches Wort.
Das spricht man so aus: Sörviz-Kaunta.
Der Service-Counter ist eine Info-Stelle in der Allianz Arena.
Er ist in der Welcome Zone West.
Das ist zwischen den Blöcken 101 bis 103.
Auf dem Bild sehen Sie den Service-Counter.
Er ist blau markiert.
Wichtiger Hinweis für die Abholung:
- Sie müssen Ihren Personalausweis vorzeigen.
- Sie müssen das Gerät spätestens 30 Minuten vor dem Spiel abholen.
- Sie müssen das Gerät sofort nach dem Spiel wieder zum Service-Counter bringen.
Es gibt nur 20 Empfänger-Geräte.
Brauchen Sie nicht unbedingt ein Empfänger-Gerät?
Dann kaufen Sie bitte Tickets für diese Sitzplätze:
- Block 108
- Block 215