Tickets bestellen

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Hier können Sie Tickets für alle Spiele vom FC Bayern München bestellen.

 

Für Auswärts-Spiele vom FC Bayern München gibt es aber nur diese Tickets:

  • Tickets für Menschen mit Rollstuhl
  • Tickets für Menschen mit Sehbehinderung zum Beispiel für blinde Menschen

 

Bei jedem Spiel gibt es nur eine bestimmte Anzahl an Tickets.

Gibt es zu viele Bestellungen?

Dann losen wir aus, wer ein Ticket bekommt.

 

Sind Sie Mitglied beim FC Bayern München?

Dann bearbeiten wir Ihre Anfrage zuerst.

 

Wollen Sie ein Ticket bestellen?

Dann füllen Sie bitte das Bestell-Formular aus:

Bestellformular

 

Diese Informationen brauchen wir:

  1. Ihre Kontakt-Daten.

Wir brauchen Ihre Adresse und Ihre Telefon-Nummer.

Wir brauchen auch Ihre E-Mail-Adresse.


  1. Eine Kopie vom Schwerbehinderten-Ausweis

Wir brauchen eine Kopie von der Vorderseite und der Rückseite.


  1. Angaben zur Bezahlung

Schreiben Sie auf, wie Sie bezahlen wollen.

Sie können mit einer Kredit-Karte bezahlen.

Dann brauchen wir diese Informationen:

  • Name und Adresse vom Karten-Inhaber
  • Kreditkarten-Nummer
  • Gültigkeits-Datum der Kredit-Karte

 

Haben Sie keine Kredit-Karte?

Dann können wir das Geld direkt von Ihrem Bank-Konto abbuchen.

Ihr Bank-Konto muss aber bei einer Bank in Deutschland sein.

Wir brauchen diese Informationen:

  • Name und Adresse vom Konto-Inhaber
  • IBAN-Nummer

Die IBAN-Nummer steht auf Ihrer Bank-Karte.

 

  1. Angaben zu Ihrem Ticket

Im Stadion gibt es verschiedene Plätze für Menschen mit Behinderung.

Schreiben Sie auf, was für eine Karte Sie brauchen.

Zum Beispiel:

  • Rollstuhlfahrer
  • Plätze für Menschen mit Sehbehinderung zum Beispiel für blinde Menschen
  • Sitzplatz im Block 108 oder 215

 

So können Sie uns das Bestell-Formular zusenden:

  • Per E-Mail
    Die E-Mail-Adresse ist: Handicap@fcbayern.com
  • Mit der Post
    Die Adresse ist:
    FC Bayern München Service AG & Co. KG
    Handicap
    Säbener Str. 51-57
    81547 München
  • Per Fax
    Die Fax-Nummer ist: 089 - 642 813 33

Diesen Artikel teilen