Was darf mit in die Allianz Arena?

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Diese Dinge dürfen Sie mitbringen:

  • Kleine Taschen

Wichtig:

Jute-Beutel, Stoff-Taschen und Rucksäcke sind zu groß.

Deshalb sind sie im Stadion verboten.

  • Handy
  • Portmonee
  • Schlüssel

 

Für einige Dinge brauchen Sie eine Erlaubnis.

Man sagt dazu: Sonder-Genehmigung.

Hierfür brauchen Sie eine Sonder-Genehmigung:

  • Medikamente in großen Mengen
  • Sauerstoff-Flaschen
  • Große Taschen
  • Flüssigkeiten

Zum Beispiel Insulin.

 

Fragen Sie vorher nach einer Sonder-Genehmigung.

Schreiben Sie eine E-Mail an:

Handicap@fcbayern.de

 

Einige Dinge dürfen gar nicht mit ins Stadion.

Eine Übersicht sehen Sie hier:

https://allianz-arena.com/de/spieltag/eintrittskontrolle

 

Wichtiger Hinweis:

Rollatoren sind in der Allianz Arena verboten.

Haben Sie einen Rollator?

Dann können Sie den Rollator an jedem Eingang abgeben.

Sie müssen aber im Stadion alleine gehen können:

  • Ohne Rollator
  • Ohne fremde Hilfe

Können Sie das nicht?

Dann dürfen Sie nicht ins Stadion.

 

Nach dem Spiel können Sie den Rollator wieder abholen.

Sie müssen dann 2 Euro bezahlen.


Diesen Artikel teilen