Live auf fcbayern.de

Die Jahreshauptversammlung 2008

Am Freitagabend ist es wieder mal soweit. Der FC Bayern hat seine rund 145.000 Mitglieder zur Jahreshautversammlung eingeladen, die wie schon im Vorjahr wieder im Festsaal des „Paulaner am Nockherberg“ stattfinden wird. Für alle Mitglieder, die der Jahreshauptversammlung nicht persönlich beiwohnen können, überträgt fcbayern.de die Veranstaltung ab 19.00 Uhr live.

Nachdem der Rekordmeister bereits im vergangenen Jahr seinen Mitgliedern neue Rekordzahlen präsentieren konnte - 225,8 Mio.€ Umsatz und 18,9 Mio. € Gewinn - soll es auch in diesem Jahr - trotz der Nichtteilnahme an der Champions League - wieder „gute Zahlen“ geben, wie Manager Uli Hoeneß am Rande des Auswärtsspiels beim AC Florenz verriet. „Wie gut, das sagen wir auf der Hauptversammlung“, so Hoeneß weiter, der aber ankündigte: „Wir werden einen Gewinn ausweisen.“

Jahreshauptversammlung 2008

Datum: Freitag, 07.11. 2008
Beginn: 19.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr)
Ort: Paulaner Am Nockherberg, Festsaal