unterstützt durch
Menü
News

Einweihung des Triple-Bereichs in der FC Bayern Erlebniswelt

Mit dem Triple-Triumph hat die Mannschaft des FC Bayern Geschichte geschrieben. Nun wird dieses einmalige Ereignis auch für alle Besucher der FC Bayern Erlebniswelt in der Allianz Arena zum Greifen nah. Im Vorfeld des öffentlichen Trainings des Rekordmeisters in der Allianz Arena weihte Kapitän Philipp Lahm den neuen Triple-Bereich in der Erlebniswelt feierlich ein.

Nachdem Jupp Heynckes die drei Pokale als eine seiner letzte Amtshandlungen bereits persönlich im Vereinsmuseum des FC Bayern in die Vitrinen gestellt hat, ist nun also auch der neue Triple-Bereich der FC Bayern Erlebniswelt fertiggestellt. Mit einer spektakulären Pokalvitrine und vielen tollen Exponaten, wie ein Stück des Tornetzes aus dem Wembley-Stadion oder dem von Jupp Heynckes in den Finalspielen getragenen Anzug, würdigt die FC Bayern Erlebniswelt ab sofort die Rekordsaison 2012/13.

Darüber hinaus wurden inzwischen auch viele weitere Bereiche der Ausstellung aktualisiert und machen einen Besuch zu einem echten Triple-Erlebnis.

Weitere Inhalte