unterstützt durch
Menü
Mein FC-Bayern-Star und ich

Habib Belkhadem und Arjen Robben

Eine kleine List hat sich Habib Belkhadem einfallen lassen, um an ein Foto mit seinem liebsten Bayern-Star zu kommen. Der junge Mann aus Algerien hatte zwar die Möglichkeit, im Trainingslager in Doha bei den Einheiten zuzusehen, die Securities aber waren sehr aufmerksam. Ein Foto mit dem Team war nicht möglich, egal wie oft Habib es versuchte. Also schlug er spontan zu.

Als Arjen Robben zu einer individuellen Einheit in das nahe der Trainingsplätze gelegene Fitnesscenter ging, schloss sich Habib kurzerhand an. Plötzlich stand er - natürlich nicht ganz legal - neben Arjen Robben, der auf einem Ergometer strampelte. Natürlich fragte er, bevor er das Foto schoss. Robben willigte ein - und Habib hatte seinen schönsten FC-Bayern-Moment. Auch in der FC Bayern Erlebniswelt wird das Bild bald zu sehen sein.

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun? Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de  und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Weitere Inhalte