unterstützt durch
Menü
Mein FC-Bayern-Star und ich

Stefan Markl und Claudio Pizarro

Eine wunderbare und ausführliche Geschichte zu seinem schönsten FC-Bayern-Bild hat Stefan Markl zu erzählen. Begonnen hat alles an Weihnachten 2012, vor gut einem Jahr. In einem Fotoatelier nahm Bayern-Fan Stefan an einem Gewinnspiel teil - und gewann. "Für mich war gleich klar, wer alles aufs Foto muss: mein Hund Sina und meine Freundin Claudia. Und wir wussten, dass wir unbedingt die Farben unseres Traumvereins tragen müssen", sagt Stefan Markl. Ein wunderschönes Bild entstand: Markl und seine hübsche Lebensgefährtin in Bayern-Trikots, der süße Vierbeiner mit einem Schal des Triple-Siegers.

Ursprünglich sollte Claudio Pizarro die Drei vor wenigen Wochen im Original zu sehen bekommen, als er zu Gast beim Fanclub "20Außernzell10" war. Markls Freundin allerdings wurde krank, der Hund hatte keinen Zutritt. "Ich wollte aber gerne, dass Claudia und Sina auch dabei sind, also nahm ich kurzerhand das große Foto mit und ließ es von unserem Superstar signieren", sagt Markl. Pizarro gefiel das Bild: "Er hat sogar ein wenig schmunzeln müssen." Und ein neuer toller Schnappschuss entstand...

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de  und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Weitere Inhalte