unterstützt durch
Menü
Mein FC-Bayern-Star und ich

Adem Elkol und Emre Can

Adem Elkol ist für den FC Bayern kein Weg zu weit. Zu nahezu jedem Heimspiel nimmt der große Fan insgesamt rund 720 Kilometer Wegstrecke auf sich. Seit 1994 ist er Mitglied im Verein - und seitdem gibt es auch ein jährliches Ritual: Eine Woche pro Jahr verbringt Adem an der Säbener Straße, um den Stars des Triple-Siegers ganz nahe zu sein.

Fotos mit den Stars hat er natürlich genügend. Einen ganzen USB-Stick könnte er füllen. Uns schickte er zahlreiche davon - wir entschieden uns für das mit Emre Can. Der ehemalige Bayer, heute in Diensten von Bayer Leverkusen, kam extra an den Zaun des Trainingsgeländes, um ein Foto mit Adem zu machen. Für solche Momente lohnen sich die langen Trips nach München.

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de  und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte