unterstützt durch
Menü
Mein FC-Bayern-Star und ich

Christian Szadzik und Jupp Heynckes

Eine ganze Sammlung an FC-Bayern-Starfotos hat uns Christian Szadzik geschickt. Der junge Mann arbeitet am Flughafen Düsseldorf - und wer die Struktur der Bundesliga kennt, weiß: Die Bayern fliegen oft nach Düsseldorf. Bei Auswärtsspielen in Dortmund, Schalke, Mönchengladbach und Leverkusen beispielsweise wird von der Lufthansa-Maschine der Mannschaft häufig Düsseldorf angeflogen.

Für Christian Szadzik ist es jedes Mal wieder ein toller Moment, wenn die Spieler und Betreuer das Flugzeug verlassen. Direkt am Rollfeld hat der Bayern-Fan schon zahlreiche Fotos mit seinen Idolen geschossen. Arjen Robben, Jerome Boateng, Dante, Franck Ribery, Bastian Schweinsteiger und zahlreiche weitere Spieler bekam er vor die Linse. Außerdem hat er auch schon mit den letzten beiden Trainern - Pep Guardiola und Jupp Heynckes - posiert. Das Foto mit Triple-Trainer Henyckes landet nun in der FC Bayern Erlebniswelt!

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de  und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte