unterstützt durch
Menü
Mein FC-Bayern-Star und ich

Jörg Schlossarek und Gerd Müller

Es gibt sie auch in diesen Wochen wieder, diese wunderschönen Tage, an denen Trainingsbesuche an der Säbener Straße besonders viel Spaß machen. Wenn die ersten Sonnenstrahlen des Jahres auf den Trainingsplatz scheinen und man seinen Lieblingsstars bei milden Temperaturen zusehen kann, schlägt wohl das Herz jedes Bayern-Fans ein bisschen höher.

Für Jörg Schlossarek erwies sich einer dieser Tage - allerdings nicht in der Frühlings-, sondern der Herbstssonne - als noch schöner als gedacht. Als er am 25. Oktober des vergangenen Jahres an der Säbener Straße war, traf er zufällig auf Gerd Müller. "Auf einmal lief mir der Bomber der Nation über den Weg", sagt er: "Ein tolles Erlebnis, das ich nie vergessen werde."

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de  und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte