unterstützt durch
Menü
Mein FC-Bayern-Star und ich

Philipp Brenneis und Mario Götze

Eine wunderbare Geschichte hat Philipp Brenneis vor noch nicht einmal einem halben Jahr erlebt. Eigentlich war er sehr nervös in den Tagen um den 22. September, denn er wartete nach 14 Wochen voller Lernstress auf die Ergebnisse seines Examens. "Noch einmal relaxen" wollte er, bevor es ernst werden sollte. Der perfekte Plan: "Ein gutes Training an der Säbener Straße anschauen, auf ein paar Autogramme hoffen." Es kam noch besser: Es gab sogar Fotos mit den Stars.

Als Mario Götze, damals noch als Neu-Münchner, am Zaun der Fans vorbeispazierte, drückte Philipp Brenneis (im Bild mit seinem Kumpel André Schieblich) ab. "Ein echt sympathischer Kerl", erinnert sich der Bayern-Fan.

Was am nächsten Tag passierte? Na klar, Philipp hatte all seine Prüfungen bestanden. "Besser geht es nicht", sagt er. Zwei wunderbare Tage für den Fan unseres Lieblingsvereins!

 

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de  und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte