unterstützt durch
Menü
Mein FC-Bayern-Star und ich

Dustin Schulter und Arjen Robben

Für die Familie Schulter aus Erfurt ist der FC Bayern schon immer das Größte. Mutter Daniela ist seit ihrer Kindheit Riesenfan des Triple-Siegers - und auch Sohn Dustin ist bei jedem Ereignis, das er rund um den FC Bayern miterleben kann, dabei.

Dustin sitzt im Rollstuhl: "Aber das hindert ihn nicht daran, bei Freundschaftsspielen, Pokalspielen oder auch Punktspielen in München teilzunehmen", sagt Mutter Daniela stolz. Wann immer der FC Bayern im Raum Erfurt spielt, ist die Familie dabei. Dustins schönster Moment als Bayern-Fan war zweifelsohne, als Arjen Robben ihm nach einem Testspiel sein Trikot schenkte. Den Stolz sieht man in seinen Augen auf dem Bild, das ab jetzt auch in der FC Bayern Erlebniswelt zu bewundern ist...

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte