unterstützt durch
Menü
Exponat der Woche

Die neuen Fan Voices

Es ist unglaublich, wie viele verschiedene Gesichter man sieht, wie viele freudige Menschen, wie viele tolle Stimmen: Die Aktion FC Bayern „Fan Voices“ war von Beginn an ein voller Erfolg. Dass der FC Bayern viele tolle Fans hat, ist nicht erst seit dem jüngsten Aufruf bekannt. Aber es ist immer wieder schön zu sehen – und deshalb auch ein wichtiger Teil in der FC Bayern Erlebniswelt.

„Der FC Bayern braucht Deine Stimme“ lautete die Botschaft, die vor einigen Wochen mit Unterstützung der Telekom ausgegeben wurde. Das Ziel: Ein zusammengeschnittenes Video der Vereinshymne „Stern des Südens“, gesungen von den Anhängern des Triple-Siegers. Die Resonanz war überwältigend. Nicht eins, nicht zwei, nicht drei Videos wurden produziert, inzwischen wird bei jedem Heimspiel des deutschen Rekordmeisters auf den Videowalls der Allianz Arena ein neues Video gezeigt. Für eine kleine Kostprobe klickt mal hier.

Für das Team der FC Bayern Erlebniswelt war klar: Diese Videos müssen auch im Vereinsmuseum zu sehen sein – denn sie gehören zu unserem Klub und seiner Historie. In der Ecke, die den Anhängern des Vereins gewidmet ist, laufen sie nun Tag für Tag rauf und runter. Den Besuchern der FC Bayern Erlebniswelt zaubert jeder einzelne Sänger ein Lächeln auf die Lippen. Es war längst überfällig, die Videos zum „Exponat der Woche“ zu machen – denn sie zeigen die weit verbreitete Liebe zum FC Bayern auf unbeschreibliche Art und Weise.

Wollt auch ihr Teil der FC Bayern Erlebniswelt werden? Die Aktion läuft noch. Werft Euch in Schale, ölt Eure Stimmen und macht mit! Je kreativer eure Einsendungen sind, desto größer ist die Chance, Part des nächsten Videos zu werden – und letztlich im Internet, in der Allianz Arena und in der FC Bayern Erlebniswelt zu sehen zu sein. Klickt hier!

Weitere Inhalte