unterstützt durch
Menü
Mein FC-Bayern-Star und ich

Jan Fahrenbach auf US-Tour

Die Bayern sind in diesen Tagen auf US-Tour - und auch Jan Fahrenbach hat die Farben des deutschen Rekordmeisters über dem großen Teich schon vertreten. Im Juli vorletzten Jahres begab sich der Bayern-Fan aus Hessen auf eine dreiwöchige Amerikareise nach Kaifornien.  "Hollywood Boulevard in LA, den Grand Canyon und viele weitere "Must Sees" rund um die Ostküste Amerikas, wir waren überall", erzählt er. Und  was darf bei so einer Reise natürlich nicht fehlen? "Klar, das geliebte FCB Meistertrikot!"

Fahrenbach trug sein rotes Jersey in Ehren. "Unter solch atemberaubenden Eindrücken habe ich keine Gelegenheit ausgelassen, die erlebten Sehenswürdigkeiten mit meinen FC Bayern Freunden zuhause zu teilen." Unter anderem vor der Golden Gate Bridge in San Franciso wurde ein Foto geschossen - seht selbst!

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte