unterstützt durch
Menü
Mein FC-Bayern-Star und ich

Julia und die Stars

"Euch ein Foto von einem Bayern-Star und mir zu schicken, ist unmöglich", sagt Julia aus Tirol. Warum? Weil die glühende Bayern-Anhängerin gleich so viele hat. "Für mich ist jeder Besuch im Stadion, jedes Training, jedes Foto mit einem Fußballspieler, jede Meisterfeier, Pokalfeier oder Champions League Feier am Rathausbalkon ein unvergessliches Erlebnis". sagt sie. Und man muss sagen: Julia hat schon viele dieser einzigartigen Momente live erlebt.

Besonders im Triple-Jahr 2013 war die Tirolerin fast überall dabei. "Egal ob Barcelona, Berlin, München oder London... ich hatte das große Glück, dass ich meine Mannschaft bei all diesen wichtigen Spielen live im Stadion unterstützen und feiern durfte". Außerdem hat sie auch noch ein Meet und Greet beim Paulaner Lederhosen-Shooting gewonnen. Julia hat sich also mit allen Stars schon ablichten lassen - und die FC Bayern Erlebniswelt freut sich über all die schönen Bilder...

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte