unterstützt durch
Menü
Mein schönstes FC Bayern-Foto

Armin Fritschler im Ozean

Armin Fritschler, das muss man zugeben, der hat schon Einiges erlebt. Surfen bei Chicken Island, Tauchen im Indischen Ozean: Im Wasser fühlt sich der glühende FC Bayern-Anhänger sichtlich wohl. Und egal, in welchem Ozean er sich gerade befindet, das Trikot seines Lieblings-Klubs ist immer dabei. So wie auf dem Foto, das er dem Team der FC Bayern Erlebniswelt geschickt hat.

"Hier ein kleiner Eindruck von meinem Surftrip auf den Malediven", schreibt Armin Fritschler - und sagt selbst: "Die rot-weißen Farben am Leib und das FCB-Logo am Herzen durften nicht fehlen." Und trotzdem hat Fritschler das Shirt, das er auf dem Foto trägt, nicht mehr. Denn: "Am Ende wurde es zur Freude der Locals auf der Insel gelassen." Eine nette Geste!

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte