unterstützt durch
Menü
Mein schönstes FC Bayern-Foto

Die Heinens mit den Fahnen

Das Foto, das die Familie Heinen dem Team der FC Bayern Erlebniswelt hat zukommen lassen, ist noch nicht sonderlich alt. Am 21. Juli des in dieser Woche auslaufenden Jahres wurde es aufgenommen - und zwar nicht in München, sondern in Diusburg.

Beim Benefizspiel der Bayern gegen den MSV Duisburg ließen es sich die Heinens - Niederrheiner, aber dennoch eingefleischte Bayern-Fans - sich nicht nehmen, dabei zu sein. Zum ersten Mal war die Tochter im Stadion: "Sie hat zur Unterstützung zwei Fahnen gemalt", sagt der Papa stolz. Nun ist sie auch ein Fan des Rekordmeisters - wie die ganze Familie.

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte