unterstützt durch
???header.menu.label???
Mein schönstes FC Bayern-Foto

Michael Paul und die Bayern-Kuh

Ja, die Nachbarn und Bekannten von Michael Paul staunten nicht schlecht, als sie den Hof des FC Bayern-Fans im Mai 2013 betraten. Da stand doch tatsächlich eine Kunststoff-Kuh am Eingang zum landwirtschaftlichen Familienbetrieb, die von oben bis unten im Dress des Rekordmeisters war. "Die Bayern-Fans in meiner Umgebung waren so begeistert, wie die Dortmund-Fans abgeneigt", erzählt Michael Paul lachend.

Als klar war, dass der Rekordmeister im Champions League-Finale auf Dortmund treffen würde, hatte Michael Paul eine Idee. "Ich habe kurzerhand die lebensgroße Kuh vermessen und zwei Stoffbahnen gekauft und zusammengenäht", sagt er. Das Logo seines Lieblingsklubs schnitt er sich aus weißer Silofolie aus und malte es mit Edding aus. Die Liebe zum Detail ist deutlich zu erkennen.

Wie alle Bayern-Fans hofft Michael Paul, dass die Bayern bald wieder in einem großen Finale stehen. Denn die schöne Aktion, so sagt er, "möchte ich auf jeden Fall wiederholen".

 

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

???article.detail.related-content.headline???