unterstützt durch
Menü
Spaß für Familien

Berni sorgt für strahlende Gesichter

Strahlende Kinderaugen gab es beim Nikolaus-Familiensonntag mit Berni. Und auch der ein oder andere Erwachsene konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als das Maskottchen am vergangenen Sonntag die FC Bayern Erlebniswelt besuchte. 

Normalerweise sieht man Berni am Spielfeldrand toben, doch am 2. Advent kam er für den Familiensonntag in Deutschlands größtes Vereinsmuseum. Neben dem Bastelspaß inmitten der Ausstellung waren Bernis Auftritte das absolute Highlight. Ganz nah konnten die Gäste dem Maskottchen sein: Autogramme des Bären und Fotos mit ihm sorgten den ganzen Tag lang für lachende Gesichter. Plätzchen und Punsch verströmten dabei eine weihnachtliche Atmosphäre, als Andenken konnten Groß und Klein ihre selbst gebasteltetn Teelichtleuchten mit ins heimische Wohnimmer nehmen. Das Fazit des Tages - wie Berni so schön zeigt: Daumen hoch! 

Weitere Inhalte