unterstützt durch
Menü
Mein schönstes FC Bayern-Foto

Robert mit den starken Schultern

Diesen Foto liegt eine ziemlich lange Geschichte zugrunde. Entstanden ist die Idee im Türkei-Urlaub von Robert Binder und seiner Freundin. Als das Team der FC Bayern Erlebniswelt im vergangenen Jahr die Facebook-Aktion zur Einsendung der Fotos startete, wollten sie unbedingt dabei sein: "Und zwar mit dem neuen Wiesn-Trikot, das wir vor einem Heimspiel extra gekauft hatten", erzählt er.

Der ursprüngliche Plan: Vor dem Weg zurück in die Heimat nach Ingolstadt einen Zwischenstopp an der Arena einlegen und das Foto machen. "Aber das Wetter spielte uns nicht in die Karten", erzählt Robert Binder. Also wurde das lustige Bild am Flughafen geschossen, dort, wo Robert Binder sich das Outfit noch komplettiert hatte,  vor dem Sieger-Bild zur Champions League 2013. Eine tolle Aufnahme!

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte