unterstützt durch
Menü
Mein FC-Bayern-Star und ich

Klaus Deeg und Mehmet Scholl

Wow, ist dieses Bild schon auch. Zahlreiche Fans haben uns Fotos mit aktuellen Spielern geschickt, Klaus Deeg allerdings hat nach dem Aufruf der FC Bayern Erlebniswelt nochmal in den Archiv-Ordnern geschaut. Und siehe da: Er schickte uns eine Aufnahme, die am 18.9.1993 im Olympiastadion entstanden ist.

"Unser Fanclub ISSIGAU 1986 war damals im Rahmen vom OPEL Cup im Olympiastadion", erinnert sich der Bayern-Fan. Vor der Partie des FC Bayern gegen Wattenscheid 09 spielten Deeg und sein Team um den dritten Platz. Die schöne Begleiterscheinung dieser Partie:  "Vor dem Bundesliga-Spiel hatte ich die Gelegenheit, die damalige Mannschaft bei der Ankunft im Stadion zu begrüßen und natürlich auch viele Bilder zu machen." Das mit Mehmet Scholl ist ab jetzt in der FC Bayern Erlebniswelt zu sehen.

 

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte