unterstützt durch
Menü
Mein schönstes FC Bayern-Foto

Hochzeit mit dem FC Bayern

Patrick Greiner hatte irgendwann keine Lust mehr. "Ab einem bestimmten Punkt habe ich mich zum Thema Tortensuche ausgeklinkt", erzählt der Bayern-Fan und spielt damit auf die Vorbereitung seiner Hochzeit im August 2013 an. Seine zukünftige Frau Miriam sollte - nach vielen Probeessen in diversen Konditoreien - eigenständig den richtigen Kuchen für den Anlass aussuchen. Und sie ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen...

"Kurz vor der Hochzeit teilte mir meine Frau mit, dass sie nun endlich eine Torte gefunden hätte, die unseren Vorstellungen entsprechen würde. Einzelheiten hierzu könnte sie mir zwar nicht nennen, jedoch wäre ich mit der Auswahl und Gestaltung sicherlich rundum zufrieden". sagte Patrick Greiner. Als er das gute Stück in der Nacht der Feier dann  sah, traute er seinen Augen nicht. Seine Frau hatte eine FC Bayern-Hochzeitstorte anfertigen lassen, inklusive der „Triple-Trophäen“ aus dem Jahr 2013. Er weiß schon, warum er sie geheiratet hat...

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte