unterstützt durch
Menü
Mein schönstes FC Bayern-Foto

Philip Müller über den Wolken

Philip Müller kann gar nicht hoch genug hinaus. "Ich unterstütze den FC Bayern auch aus 5000 Metern Höhe bei einem Fallschirmsprung in Caloundra, Queenslans, Australia", sagt der Bayern-Fan, der dem Team der FC Bayern Erlebniswelt sein schönstes FC Bayern-Foto sogar noch direkt aus Down Under zusandte.

"Die Zeit meines Lebens", sagt Philip Müller über die Wochen in Australien, aber er freute sich damals, Anfang  2014, auch auf seine Rückkehr: "Damit ich die Rückrunde zelebrieren und dann den einen oder anderen Titel im Sommer live mitfeiern kann." Das hat doch gut geklappt!

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte