unterstützt durch
Menü
Mein schönstes FC Bayern-Foto

Triumph auf den Malediven

Ein Privatstrand beim Champions-League-Sieg? Ja! Rebecca und Konrad haben das tatsächlich erlebt.

"Unser schönstes Erlebnis mit dem FC Bayern hatten wir 2013 auf den Malediven", erzählt Rebecca, die das Endspiel von Wembley mit ihrem Freund unter Palmen, auf weißem Sand und mit Meeresrauschen im Hintergrund ansah. Als der Sieg des FC Bayern feststand, freute sich das Paar "soooooo laut", dass man eigentlich hätte befürchten müssen, Nachbarn aufzuwecken. Aber: Sie waren ja ganz alleine. "Wir konnten niemanden stören, deshalb haben wir unserer Freude freien Lauf gelassen."

Bis in die Morgenstunden ging die kleine, private Siegesfeier am Strand. Und Rebecca hat Recht: "Was gibt es schöneres als im Paradies den Sieg unseren geliebten Bayern zu feiern?" 

Wollt auch ihr dabei sein? Kein Problem!

An der Wand „Mein Star und ich“ werden jeden Tag von Fans eingesandte Fotos mit ihren Lieblings-Spielern gezeigt. Damit dort noch viel mehr Motive einlaufen können, startet Deutschlands größtes Vereinsmuseum einen Aufruf.

Schickt uns Fotos von Euch mit Eurem Star – und werdet somit Teil der FC Bayern Erlebniswelt. Egal wie alt, egal wo, egal wie: Jede Aufnahme ist interessant. Die tollsten Bilder werden nicht nur in der Erlebniswelt gezeigt, sondern auch auf unserer Homepage vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eure Fotos per eMail an pr@fcb-erlebniswelt.de und schreibt eure ganz persönliche kurze Geschichte dazu. Woher ist das Bild? Warum muss Eure Geschichte auf die Homepage?

Weitere Inhalte