unterstützt durch
Menü
Weltmeister schreibt Autogramme

Mario Götze hautnah

Über 1.000 Fans kamen - sie alle wollten ihn sehen: Mario Götze. Auf dem Platz kann der Weltmeister derzeit leider keinen Gegner schwindling dribbeln, umso schöner, dass er sich am Sonntag, den 22.11.2015 die Zeit für seine Fans nahm: Autogramme auf Trikots, Schals, Bällen und ein Foto mit dem Idol - die Besucher waren begeistert. Götze war ein Star zum Anfassen.

„Wahnsinn, wie viele Leute hier her gekommen sind“, sagte der 23-Jährige, der aktuell für sein baldiges Comeback schuftet, und versprach seinen Fans: „Ich werde bald wieder zurück sein.“ Götze genoss den Auftritt inmitten der Geschichte des FC Bayern. Die Begeisterung, die ihm entgegen schlug, gab ihm auf dem Weg zurück auf das Spielfeld noch mehr Motivation.

Mario Götze hat bereits selbst dafür gesorgt, dass die Titelsammlung des deutschen Rekordmeisters noch größer wurde. In seinen ersten beiden Jahren in München hat er fünf Titel gewonnen - alle sind selbstverständlich in der FC Bayern Erlebniswelt dokumentiert. In dieser und den kommenden Spielzeiten sollen es natürlich noch mehr werden.

Übrigens: Aktionen mit den Stars des FC Bayern stehen in der Erlebniswelt regelmäßig an. Arjen Robben, Javi Martinez und Holger Badstuber waren bereits vor Ort. Und Mario Götze soll nicht der Letzte sein. Weitere Termine sind in Planung.

Weitere Inhalte