unterstützt durch
Menü
Sonntag, 7. Mai 2017

Manuel Neuer zu Gast im Museum des FC Bayern

Weltmeister, Champions-League-Sieger, frisch gebackener Deutscher Meister – und für die Besucher der FC Bayern Erlebniswelt hautnah zu erleben. Am Sonntag, den 7. Mai 2017, ist Manuel Neuer ab 11 Uhr für eine Autogrammaktion im Museum des FC Bayern zu Gast.

Manuel Neuer, der seit 2011 beim FC Bayern unter Vertrag steht, ist schon jetzt ein Teil der Bayern-Historie. Seit sechs Jahren ist der 31-Jährige der sichere Rückhalt im Team des deutschen Rekordmeisters – und ein echter Titelsammler. Triple 2013, Double 2014 und 2016, dazu Deutscher Meister 2015, UEFA Super Cup-Sieger und Klub-Weltmeister 2013: Neuer hat großen Anteil an der jüngsten Erfolgsgeschichte des FC Bayern. Im Moment muss der viermalige Welttorhüter wegen eines Fußbruchs pausieren und im Endspurt der Saison 2016/17 von der Tribüne aus zusehen. Zur kommenden Spielzeit jedoch plant er sein Comeback – um die Mannschaft von Carlo Ancelotti bei der nächsten Titeljagd zu unterstützen.

Der Weltmeister ist der erste, aber sicher nicht der letzte Profi des deutschen Rekordmeisters, der 2017 in der FCB Erlebniswelt auf seine Anhänger trifft. Aufgrund des hohen Besucheraufkommens wird darum gebeten, möglichst frühzeitig in der FCB Erlebniswelt einzutreffen. Es gelten die generellen Eintrittspreise,  Tickets gibt es online, im Foyer des Vereinsmuseums oder über das Service Team unter 089 699 31-222. Bitte beachten, dass das Eintrittsticket keine Garantie für ein Autogramm darstellt. 

Weitere Inhalte