unterstützt durch
Suchen Fill-1
Menü
Multimediaguide für Kinder

Interaktiv, spannend und abwechslungsreich

Increase font size Schriftgröße

Kinder und Eltern, aufgepasst! Die Zeitreise durch die Geschichte des FC Bayern ist für die kleinen Besucher nun noch vielseitiger – denn das Kinder-Quiz im Vereinsmuseum gibt es ab sofort digital. Mit einem interaktiven Touchscreen kann beim Weg durch die FC Bayern Erlebniswelt auf spielerische Weise Interessantes und Wissenswertes über den FC Bayern gelernt werden. So wird der Museumsbesuch zu einem noch abwechslungsreicheren Erlebnis, bei dem am Ende sogar ein kleines Geschenk wartet.

Digitale Schatzsuche mit Tresor

Während Mama und Papa in die Historie des deutschen Rekordmeisters eintauchen, begeben sich die Kids mit der multimedialen Schatzsuche auf die Spuren des Vereins und finden Exponate und weitere spannende Details rund um den Verein. Wer alles richtig gemacht hat, erhält einen Code und darf sich zum Abschluss über ein kleines Andenken freuen. In deutscher und englischer Sprache ist der speziell für Kinder entwickelte Multimediaguide für 3 Euro auszuleihen, weitere Sprachen folgen in Kürze. Ein Besuch im Vereinsmuseum lohnt sich nun gleich doppelt – am besten mit der ganzen Familie!