Torfestival zum Jahresabschluss

Text vorlesen
icon
Schrift vergrößern
icon

Neben dem Team in der Allianz Frauen-Bundesliga treten noch weitere drei Teams für den FC Bayern München in unterschiedlichen Spielklassen an.

5:1 gegen Sindelfingen

Ein Jahresabschluss nach Maß für das zweite Team des FC Bayern, das in der 2. Frauen-Bundesliga Süd antritt. Bereits vor der Pause machten die türkische Nationalspielerin Melike Pekel (4., 40.), Juniorinnen Nationalspielerin Jenny Gaugigl (13.) und Veronika Capoccia (30.) alles klar. Nach dem Wechsel erhöht mit Ricarda Walkling (57.) eine weitere U-Nationalspielerin, bevor den Gästen der Ehrentreffer gelingt (65.)

Die Bayern belegen hinter Hoffenheim den zweiten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga Süd, nur einen Punkt von der Tabellenspitze entfernt. 

U17 Torlos zum Rückrundenauftakt

Die B-Juniorinnen Bundesliga Süd begann am Wochenende bereits mit der Rückrunde, zu Gast im Sportpark Aschheim war der SC Freiburg. Während es in der Vorrunde noch eine 1:4 Auswärtsschlappe setzte, erkämpfte sich das Team von Carmen Roth daheim ein 0:0 gegen den Tabellenzweiten.

Überwintert wird nun im Mittelfeld auf Platz 5.

Winterpause in der U17 Bayernliga

Die U17 II des FC Bayern hat bis März 2016 keine Ligaspiele, die Bayernliga hat Winterpause.

fcb2sifi_20151220_640x360

Diesen Artikel teilen

Weitere news