Fördertraining

Tag der offenen Tür am 27.04.19

Increase font size Schriftgröße

In gut einer Woche ist es soweit und der erste Tag der offenen Tür am Campus öffnet die Tore. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen handballbegeisterten Kids, die einen spannenden Tag mit Dominik verbringen möchten.

Damit dies für alle ein unvergessliches Ereignis wird, erwartet alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein spannendes Programm. Neben dem Training mit dem Weltmeister wird es vier spannenden Module geben

  • Reaktionswand
  • Speedgoal mit Geschwindigkeitsmessung
  • Speed Dribbler
  • Torwandwerfen

 

Somit ist jetzt schon alles gerichtet für einen gelungenen Tag mit viel Spaß und Handball.

 

Lust auch dabei zu sein? Dann jetzt noch anmelden, wir haben noch ein paar Plätze frei. Einfach eine E-Mail an jugend@fcbayern-handball.de schreiben und auf den Zug mit aufspringen!

 

Alle wichtigen Informationen nochmals kompakt:

Wann: Samstag, 27.04.2019

Wo:     FC Bayern Campus, Ingolstädterstr. 272

Kostenfreie Parkplätze vorhanden (bitte vor dem Stadion parken)

 

Zeitlicher Ablauf:

8:30 Uhr                     Öffnen sich die Türen am Campus.

9:00 – 13:00 Uhr        Trainingseinheit für die 6-10-Jährigen unter der Leitung von Dominik Klein in altersgerechten Gruppen inklusive Absolvieren der einzelnen Module. Abschließend Frage- und Autogrammrunde

13.00 – 14:00 Uhr      Pause

14:00 – 17:00 Uhr      Fördertraining der Jahrgänge 2006/2007 unter der Leitung von Dominik Klein. Abschließend Frage- und Autogrammrunde.

 

Foto: Sascha Klahn