Minis

Die Kleinen waren dieses Jahr ganz groß

Increase font size Schriftgröße

Auch für unsere Minis ist die Saison bereits beendet. Wir schauen auf eine spannende und vor allem für die Minis aufregende Saison zurück. Die ersten Trainingseinheiten wurden absolviert, die ersten Erfahrungen auf den Spielfesten gesammelt, die ersten Tore wurden bejubelt.

Insgesamt trafen sich jeden Dienstag knapp 20 Kinder, um mit und ohne Ball durch die Halle zu toben, zu spielen und diese tolle - ja die tollste - Sportart der Welt kennenzulernen. Mit viel Liebe, Geduld und auch Eifer schafften es unsere beiden Trainer Susanne und Boris, unseren Minis viele tolle Momente zu schenken, die ersten Erfolge zu feiern, aber auch zu zeigen, dass es nicht nur ums Gewinnen geht und dass auch Niederlagen dazu gehören, genauso wie Gummibärchen bei der Siegerehrung.

Wir freuen uns, dass wir jetzt auch so eine tolle Truppe bei den Jüngsten haben und fiebern schon jetzt der neuen Saison vielen weiteren tollen Spielfesten entgegen.