Minis 1

Minis im Torrausch

Increase font size Schriftgröße

Alle 99 Sekunden 1 Tor

 

Minis 1 im Torrausch

 

Zum Spielfest der HSG B-one in Ottobrunn sind wir am 19.11.2022 mit unseren großen Minis 1 angetreten – unterstützt von Nela von den Minis 2. Die Großen sollten jetzt mal zeigen, was sie in letzter Zeit alles gelernt haben.

Im ersten Spiel gegen HSG B-one waren unsere Minis mit ihren Gedanken wohl noch im warmen Federbett. Auch wenn die Abwehr- und Torwartleistung in Ordnung war, das Spiel haben wir im Angriff  durch ungenaue Zuspiele und unnötige Ballverluste – wenn auch nur knapp – verloren.

 

Nach einer kurzen aber intensiven Kabinenansprache ging es im nächsten Spiel gegen SVN München. In diesem Spiel haben die Kinder zeitweise ein Abwehrspiel wie aus dem Lehrbuch gezeigt. Da auch der Angriff viel besser lief, wurde diese Spiel deutlich und ohne Gegentreffer gewonnen.

 

In den beiden letzten Spielen gegen HT München und SV Anzing konnten unsere Minis an ihrer Leistung aus dem zweiten Spiel anschließen und gingen auch wieder als Sieger vom Platz.

Insgesamt wurden von uns 41 Tore geworfen (in 4 x 17 Minuten) und nur 13 Tore kassiert. Fast jeder hat mal getroffen und wer nicht bei den Torschützen war, hat die Mannschaft durch sehr gute Abwehrleistung unterstützt.

 

Vielen lieben Dank an die Organisatoren für HSG B-one für dieses Spielfest, das große Angebot an Speisen und Getränken und die tollen Urkunden für alle Spieler.

 

Für den FC Bayern spielten: David, Felix, Franziskus, Jannis, Mats, Nela, Oskar, Victor – und als Special Guest: Nala.