U11 weiblich

Junge Nachwuchshandballerinnen braucht das Land...

Increase font size Schriftgröße

Für den weiteren Aufbau der weiblichen E-Jugend (Jahrgänge 2009/2010) suchen wir Dich.

Aktuell haben wir sechs Spielerinnen, die gemeinsam mit der D-Jugend immer dienstags und donnerstags trainieren. Neben Spaß steht vor allem das Spielen auf dem Programm. Die beiden ersten Spielfeste stehen ebenfalls schon fest - ab Oktober dürfen die Nachwuchshandballerinnen ihr Können unter Beweis stellen.

Du hast Lust auf Handball bei einer coolen Truppe mit einem qualifzierten Trainer oder möchtest den Sport Handball einfach mal ausprobieren? Dann bist Du genau richtig bei uns.  Einfach im Training vorbeischauen oder bei Fragen gerne eine E-Mail an jugend@fcbayern-handball.de schicken. #packmas #bayernladies