U15 weiblich

Neuformierte junge weibliche C-Jugend startet in der Bezirksoberliga

Increase font size Schriftgröße

Die neuformierte weibliche C-Jugend tritt gleich im ersten Jahr in der ÜBOL an. Dabei hatte es nach einer lehrreichen ersten Runde garnicht danach ausgeschaut. Mit Spannung wurde die zweite Runde erwartet, musste jedoch aufgrund des Rückzuges einer Mannschaft nicht mehr ausgetragen werden.

Nun geht es für die junge Truppe in die ÜBOL Süd – ein spannendes Projekt, bedenkt man, dass die Mannschaft nur aus 6 tatsächlichen C-Jugendspielerinnen besteht und ansonsten durch die D-Jugend aufgefüllt wird. Trotzdem gehen die Bayernladies mit viel Optimismus und Vorfreude in die Saison. Das Ziel wird sein, sich so gut wie möglich zu verkaufen, reichlich an Erfahrung zu sammeln und für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.

Natürlich freut sich das Team noch über Neuzugänge, die ebenfalls Lust haben, sich dem spannenden Projekt anzuschließen. Handballbegeisterte Mädels der Jahrgänge 2005/2006 sind somit herzlich willkommen. Einfach im Training vorbeischauen oder dem Trainer Paul eine E-Mail an jugend@fcbayern-handball.de schreiben - wir freuen uns auf Dich!