Männer I

FC Bayern Handball darf den nächsten durchschlagskräftigen Neuzugang präsentieren

Increase font size Schriftgröße

Und wieder einmal kann der FC Bayern Handball von sich behaupten, einen richtig guten Fang gemacht zu haben. Nedim Trakic (28) wechselt zur neuen Saison zu den Bazis. Nedim ist variabel im Rückraum einsetzbar und spielte in der vergangenen Saison noch bei WAT Atzgerdorf.

Auch Nedim bringt Erstliga-Erfahrung aus Bosnien mit und auch er hat entsprechend hohe Ziele: "Ich habe nur Gutes vom FC Bayern Handball gehört und möchte den FCBH nach oben bringen, wenn möglich nach ganz oben". Träumen wird erlaubt sein, Nedim.

Getreu dem Motto "Strebe das Umögliche an, um das Mögliche zu erreichen" wünschen wir dir einen guten Start bei den Bazis und eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.