Männer 1

Marcel Karaköcek kehrt an den Campus zurück

Increase font size Schriftgröße

So ganz war er nie weg, trainierte er doch in der vergangenen Saison noch unsere C-Jugend, mit der er jetzt sogar den Aufstieg in die Landesliga schaffte. Dies ist auch sein klar definiertes Ziel mit den Bazis. Nach einem Jahr in Ismaning kehrt Marcel auch als Spieler zurück an den Campus, an dem er dann eine Dreifachfunktion inne hat: Spieler der Bazis, Trainer der C-Bazis und Jugendleiter aller "Mini-Bazis".

Marcel spielte bereits zwei Jahre erfolgreich beim FCBH, bevor er eine neue Herausforderung in Ismaning suchte. Dieses Gastspiel verlief allerdings nicht so wie geplant, sodass er sich bereits seit Jahresbeginn wieder bei den Bazis fit hielt und zum Ende der Saison sowohl bei den Herren 2 als auch 3 aushalf. Mit seiner Unterstützung schaffte die Herren 2 im Endspurt auch den Wiederaufstieg in die Bezirksliga.

Wie bereits erwähnt will er auch in der kommenden Saison erneut einen Aufstieg anpeilen, diesmal eben mit den Bazis. Zusätzlich hofft er auf eine verletzungsfreie Saison und will ein Vorbild für seine Jugendspieler sein. Marcel ist vielseitig einsetzbar und kann auf der Platte fast jede Position bekleiden.

Wir freuen uns über deine Rückkehr und sind uns sicher, dass du das Team menschlich und sportlich nach vorne bringen wirst.