Herren III

Das Rückspiel kann nur besser werden

Increase font size Schriftgröße

Die Vorzeichen für das Spiel waren … mittelprächtig. Tabellenerster gegen Tabellenletzten. Erfahrene Truderinger gegen eine knapp besetzte Truppe der Herren 3 und wir wussten, das Spiel kann nur legendär werden. Nach 60 Minuten wussten wir, was das für uns heute bedeutete. Eine Klatsche! Viele unserer Konter, wirklich viele, wurden nicht verwandelt. Das alleine wäre noch nicht spielentscheidend gewesen. Die Summe aus unserer fehlenden Passgenauigkeit und der souveränen Spielweise Truderings war eine Mischung, die den Zuschauern ein Spiel entsprechend der Tabellensituation zu sehen gab. Unser mitgereister Handball-Experte Louis bestätigte uns nach dem Spiel allerdings eine starke Laufbereitschaft.

Respekt an alle! Ja, ALLE haben getroffen, und ein besonderes Highlight ist auch noch hervorzuheben: Leon, eigentlich unser Torhüter, heute personalbedingt Teilzeit-Rückraum/-Kreis, hat sein erstes Tor geworfen … und seine ersten 2 Minuten bekommen. Glückwunsch! Und jetzt ab in die Rückrunde.

C’est parti!