Vorstand

Handballabteilung des FC Bayern München

 Daniel Sack, Abteilungsleiter:

Daniel Sack ist seit 2004 Mitglied der Handballabteilung. Nach Jahren als Spieler in der 1. Mannschaft wechselte er zunächst ins Traineramt und unterstützte seit rund 2 Jahren die bisherige Abteilungsleitung als Verantwortlicher für den Männerbereich. Bei der Erstellung der Trainingshalle auf dem Campus vertrat er schon bisher die Interessen der Handballabteilung, er begleitete die Vorbereitungen unseres neuen Internet-Auftritts und kennt daher bereits viele Ansprechpartner im Hauptverein, die ihm die Einarbeitung sicherlich erleichtern werden und einen nahtlosen Übergang möglich machen.

 

Kontakt: d.sack@fcbayern-handball.de

 

 

 

Philip Schluttenhofer, Jugendleiter:

Unser Jugendleiter ist seit 1995 im Verein und war sowohl als Spieler als auch Trainer aktiv. Als Spieler feierte er seinen größten Erfolg mit dem Aufstieg in die Landesliga 2006, als Trainer betreute er einige Jahre die weibliche Jugend (Landesliga, BOL) als auch zuletzt die männliche E- und D-Jugend. Seit 2010 übt er nun das Amt des Jugendleiters aus.

 

Kontakt: p.schluttenhofer@fcbayern-handball.de