Vorstand

Handballabteilung des FC Bayern München

 Daniel Sack, Abteilungsleiter:

Daniel Sack ist seit 2004 Mitglied der Handballabteilung. Nach Jahren als Spieler in der 1. Mannschaft wechselte er zunächst ins Traineramt und unterstützte seit rund 2 Jahren die bisherige Abteilungsleitung als Verantwortlicher für den Männerbereich. Bei der Erstellung der Trainingshalle auf dem Campus vertrat er schon bisher die Interessen der Handballabteilung, er begleitete die Vorbereitungen unseres neuen Internet-Auftritts und kennt daher bereits viele Ansprechpartner im Hauptverein, die ihm die Einarbeitung sicherlich erleichtern werden und einen nahtlosen Übergang möglich machen.

 

Kontakt: d.sack@fcbayern-handball.de

 

 

 

Marcel Karaköcek, Jugendleiter:

Mein Name ist Marcel Karaköcek, ich bin 25 Jahre alt und lebe seit 2014 im schönen München. Gebürtig komme ich aus dem schönen Mannheim in Baden-Württemberg, wo ich das Privileg genießen durfte, einer der besten handballerischen Ausbildungen Deutschlands zu erhalten. Ich spiele nun seit 16 Jahren selbst Handball, davon auch zwei Jahre für die Handballabteilung des FC Bayern München. Nach meinen Stationen bei der HSG Würm-Mitte und des TSV Ismaning, fand ich nun den Weg zurück zum FC Bayern München. Mit der Tätigkeit als Trainer der männlichen D- und nun C-Jugend, fand ich immer mehr den tieferen Weg in die Köpfe von heranwachsenden Handballern und auch in die verschiedenen Möglichkeiten, Wissen und erlernte Fähigkeiten aus meiner handballerischen Laufbahn weiterzugeben. Meine Philosophie verfolgt Werte wie Spaß, Fairness und Teamgeist, aber auch Förderung und Leistungssteigerung meiner Schützlinge. Um nun den nächsten Schritt über die positive Entwicklung unserer Jugendabteilung hinaus zu gehen, entschied ich mich den Posten des Jugendleiters beim FC Bayern München anzunehmen.

Wir heißen immer gerne neue Spielerinnen und Spieler in unserer Jugendabteilung willkommen und freuen uns über jeden Zuwachs, der sich unserer aufstrebenden Abteilung anschließt.

 

Kontakt: m.karakoecek@fcbayern-handball.de