Der FCB KidsClub Kinotag

Boateng begrüßt 15.000. Mitglied!

Liebe FCB Kids,

der FCB KidsClub besteht seit 01.12.2010, also fast 2 Jahre. Aber nicht nur der bald anstehende zweijährige Geburtstag ist ein Grund zur Freude, wir konnten letzte Woche auch unser 15.000 Mitglied begrüßen: Hallo, Benedict!!!

Natürlich habe ich mir zu diesem Anlass etwas Besonderes einfallen lassen. Der Kinotag war die richtige Gelegenheit für die Übergabe des Willkommensgeschenks. Ich lud Benedict dazu ein und mein Kumpel Jérôme Boateng übergab ihm das Paket. Ein Riesenerlebnis vor den Augen der anwesenden FCB Kids mit Ihren mitgebrachten Freunden und Eltern. 

Neben der Geschenkvergabe und dem Besuch von Jérôme (der vor dem Kino für jeden Gast eine Autogrammkarte unterschrieben hat) gab es natürlich am Kinotag im Mathäser Filmpalast am Stachus noch viele andere bärenstarke Aktionen: Ein Clown bastelte Luftballons, die Kids konnten ihr Können an der Torwand unter Beweis stellen, der FCB KidsClub Partner Eat the Ball verteilte seine essbaren Fußbälle und Adelholzener sorgte für die Getränke. Vielen Dank an unsere Partner für die Unterstützung! Mit „Niko 2 – Kleines Rentier, großer Held!“ konnten wir uns am Ende dann alle gemeinsam einen tollen Film ansehen.

Ein bärenstarkes Erlebnis,
Euer Berni