Berni auf der Wiesn

Unsere Jungs geniessen das Oktoberfest

Hallo FCB Kids!

Das Oktoberfest ruft zum 180. Mal!

Die Wiesn ist das größte Volksfest der Welt und auf der ganzen Welt bekannt. Jedes Jahr kommen Millionen von Besuchern nach München, um die Bayrische Tradition der „Wiesn“ zu feiern. Die Mannschaft und ich waren auch da und hatten eine Menge Spaß!

Wie jedes Jahr besuchten unsere Profis natürlich zusammen mit ihren Partnern und Familien das Oktoberfest. Die Mannschaft von Pep Guardiola hatte allen Grund zu feiern, schließlich grüßten sie am Sonntag von der Tabellenspitze.

Beim traditionellen Wiesn Besuch des Teams zeigten sich Spieler und Trainer ganz fesch in Lederhosen. Ich selber war auch auf dem Oktoberfest, und was ich genau gemacht habe, könnt ihr euch in der Galerie anschauen.

Viel Spaß und bis bald!

Euer Berni!