Berni on Tour

Grüße aus Marokko

Hallo FCB Kids!

Ich freue mich riiiiiesig, dass ich unsere Mannschaft nach Marokko begleiten und hier ein paar wunderbare Tage in der Sonne und am Strand genießen darf. Noch besser: gleich zweimal spielen unsere Jungs gegen die besten Fußball-Klubs der Welt um den heißbegehrten FIFA Weltpokal und ich bin mittendrin! Ich bin schon ganz aufgeregt, da passt es ganz gut, dass ich mir am Strand des atlantischen Ozeans die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und zur Abkühlung ein erfrischendes Bad im Atlantik nehmen kann – was für ein Vergnügen! Das erste Spiel unseres Teams findet am Dienstag (17. Dezember 2013 um 20.30 Uhr statt).

Das Königreich Marokko liegt übrigens im Nordwesten  Afrikas. Die sogenannte „Straße von Gibraltar“, eine Meerenge, die das Mittelmeer mit dem Atlantik verbindet, trennt Marokko (in Afrika) von unserem europäischen Kontinent. Per Luftlinie sind wir also gar nicht so weit weg von zu Hause!

Christkindlmarkt, Honigplätzchen und Schnee gibt es hier zwar nicht, aber für vorweihnachtliche Stimmung habe ich trotzdem gesorgt…hihihi

Euer Berni