Neues von Berni

Fanshoppen in München

Hallo FCB Kids!

Genau eine Woche ist es jetzt her, dass ich die Münchner Innenstadt, den Christkindlmarkt und die bärenstarken FCB Fanshops in München unsicher gemacht habe! Erst durfte ich in einem Original Münchner Christkindlstand leckere Honigmandeln verkaufen (Naschen war natürlich erlaubt! Hihi), dann durfte ich noch mit einem echten Weihnachtsschlitten fahren! Als ob das alles nicht schon bärenstark genug gewesen wäre, traf ich den Weihnachtsmann auch noch höchstpersönlich, jawohl! Ich habe ihm natürlich einen guten Tipp gegeben, wo er die ganzen Geschenke für die Kinder kaufen soll…hihihi…und selbst bin ich genau dorthin gegangen: zum FCB Fanshop – hier hat er bestimmt die beste Auswahl!

Gestern war ich übrigens bei der Neueröffnung des FCB Fanshops am Irschenberg, direkt an der Autobahn zwischen München und Salzburg. Über 800 rot-weiße Fanartikel auf unglaublichen 280 m2 warten dort auf die Besucher!

Also eines steht fest: Weihnachten kann kommen!

Euer Berni

Weitere Inhalte