Start der Rückrunde

Vorfreude auf die zweite Saisonhälfte

Hallo FCB Kids!

Am Freitag rollt der Ball in der Bundesliga endlich wieder. Meine Jungs starten gegen den SC Freiburg und wollen dort die Herbstmeisterschaft feiern. Erst mit dem Spiel gegen Freiburg ist die Hinrunde der Bundesliga offiziell abgeschlossen. Ich freue mich riesig, dass es endlich wieder los geht!  

Start gegen Freiburg

Das Spiel gegen Freiburg ist nur der Auftakt in spannende, entscheidende Wochen. Schon am 15. Februar kommt es zum ersten von zwei Aufeinandertreffen mit dem FC Arsenal in der Champions League. Auch im DFB-Pokal wartet mit dem VfL Wolfsburg (7. Februar) im Achtelfinale eine echte Herausforderung. Damit stehen Mitte Februar/Anfang März gleich drei Doppelspielwochen an.

Tore, Tore, Tore!
In der ersten Saisonhälfte war die Bayern-Offensive die gefährlichste der Liga. 38 Tore erzielte unser Team, zwölf davon alleine Robert Lewandowski, der damit auf Rang drei der Torjägerliste steht. Und Thomas Müller will ja auch noch ein bisschen nachlegen.

Ich freue mich bärig auf alles, was in der zweiten Saisonhälfte noch kommt.

Euer Berni