10 Jahre Kids Club

Lindas Gewinnspiel

Increase font size Schriftgröße

Der Kids Club hat im Dezember seinen 10. Geburtstag gefeiert. Für den Rest der Saison 20/21 habe ich deshalb jeden Monat ein Geburtstags-Gewinnspiel für dich! 

Das erste Gewinnspiel hat im Rahmen des 10 Jahre Kids Club Events stattgefunden. Alle Kids, die an dem kostenlosen Event teilnehmen und ein Lösungswort einschicken, haben an dem Gewinnspiel teilgenommen.

Am 12. Januar ist das 2. Gewinnspiel gestartet:  Kannst du Lindas Schätzfrage beantworten?

Vielen Dank für die vielen Antworten, die ich per Mail erhalten habe. Es ist gar nicht so leicht herauszufinden, wie viele Autogrammkarten Linda in der Hand hält, findest du nicht? 

Aus diesem Grund hat Linda ein weiteres kleines Video für dich vorbereitet, in dem sie dir die Antwort verrät. Ich bin gespannt, ob du richtig geschätzt hast: 

Genau zwei Kids Club Kids haben Lindas Schätzfrage richtig beantwortet. Herzlichen Glückwunsch Leonie aus Kösching und Kilian aus Neumarkt in der Oberpfalz. Das Human Race Trikot mit den Unterschriften unserer Spieler macht sich direkt auf den Weg zu euch. Viel Spaß mit eurem Gewinn.

Außerdem wird Linda die Autogrammkarten, die sie in der Hand hält unter allen Teilnehmern versenden. Mit etwas Glück findest du nächste Woche eine Autogrammkarte in deinem Briefkasten. 

Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Schätzfrage - diese erwartet dich am 12. Februar. 

Bis bald, dein Berni!

 

Weitere Inhalte