10 Jahre Kids Club

Thomas Februar-Gewinnspiel

Increase font size Schriftgröße

Der Kids Club hat im Dezember seinen 10. Geburtstag gefeiert. Für den Rest der Saison 20/21 habe ich deshalb jeden Monat ein Geburtstags-Gewinnspiel für dich! 

Das erste Gewinnspiel hat im Rahmen des 10 Jahre Kids Club Events stattgefunden. Alle Kids, die an dem kostenlosen Event teilnehmen und ein Lösungswort einschicken, haben an dem Gewinnspiel teilgenommen. Im Januar hat Kids Club Kapitänin Linda Dallmann dir eine knifflige Frage gestellt. Heute ist unser Kids Club Kapitän dran: 

Kannst du Thomas Frage beantworten? 

Schick mir deine Lösung für Thomas Schätzfrage bis 28. Februar per Mail an kidsclub@fcbayern.com. Vergiss nicht, deinen Namen und deine Kids Club Nummer mitzuschicken. 

Unter allen Einsendungen werden zwei FC Bayern Human Race Trikots mit den Unterschriften der Spieler verlost: 

Mit diesem Trikot will der FC Bayern zeigen, dass wir die größte Sportfamilie der Welt sind. Gemeinsam setzen wir so ein Zeichen für Vielfalt.

"Human Race" ist eine Initiative des FC Bayern Partners adidas. Gemeinsam mit Designer Pharrell Williams wurde diese besondere Trikot-Kollektion entwickelt. Mit dem Geld, das bei dieser Initiative eingenommen wird, wird der deutsche Rekordmeister die SOS Kinderdörfer weltweit unterstützen. 

Ich bin gespannt auf deine Antwort! Bis bald, dein Berni!

 

Das nächste Gewinnspiel startet dann am 12. März 2021. 

Weitere Inhalte